Porträt

wisi_20151012-200Mein Name ist Wisi Taugwalder,
1953 Geboren als eineiiger Zwilling in Zermatt in einer Kinderreichen Bergbauernfamilie (Selbstversorgung mit Ziegen, Schafen und Schweinen).

In frühester Kindheit…
stellte ich fest, dass ich die Ziegen zwar nicht mit meinen „Augen“ sehen (wegen starker Kurzsichtigkeit), sie aber immer mit den „geistigen Augen“ finden konnte. Ich konnte mich damals schon in „Andere“ hineinversetzen und „Fühlen“.

Seit 1984
machte ich diverse Ausbildungen für Rückführungen, Gestalt- Partnerschaft-, Sucht-, Traumata Therapie usw.

Ab 1992
begann ich mit dem Abschirmen von Erdstrahlen und Wasseradern. Ich machte diverse Weiterbildungen in Radiästhesie und anderen Energiearbeiten, wie Heilen mit Hilfe von Farb- und Energiependeln.
Zu dieser Zeit entwickelte ich das Entfeuchtungssystem „aquawita™“ gegen kapillar aufsteigende Mauerfeuchte. Ausserdem übernahm ich die Generalvertretung für das Abschirmgerät „AS20“ gegen schädliche Erdstrahlen und Wasseradern.

1993 bis heute
bildete ich eigene Auslandvertretungen (vor Allem in Frankreich) für Abschirmgeräte aus und brachte ihnen die Handhabung von radiästhetischen Hilfsmitteln, wie Pendel und Einhandruten bei. In dieser Zeit machte ich auch selber diverse Ausbildungen zum Reikimeister, Flussreflexzonenmassage, Lichtbahnentherapeut, Wirbelmassage nach Breuss und Wirbelrichten nach Dorn.
Nach verschiedenen Ausbildungen in multidimensionaler Telepathie, zum Lebenslehrer und Transformationscoach in der Lebensschule der neuen Zeit „TRIUNITY“, sowie mehreren Jahren intensiver Vorbereitung, biete ich nun im Jahre 2011, genau zum richtigen Zeitpunkt, meine neuen Dienstleistungen an.

Ende 2010
lernte ich dieses phantastische System „TimeWaver med“ kennen und war vom ersten Augenblick an hell begeistert, dieses System selber in meiner Praxis einzusetzen. Ein guter Grund zum Entscheid des TimeWaver Systems war auch die Modulare Aufbauweise, welche es mir erlaubt, immer mit den neuesten Therapiemöglichkeiten zu arbeiten.
Es ist für mich eine grosse Zeitersparnis und letztendlich auch eine finanzielle Erleichterung für meine Praxis, habe ich doch täglich über eine Stunde für Klientenbesendungen mit Reiki verbracht. Dass konnte ab sofort der TimeWaver für mich übernehmen.
Seither machte ich diverse Schulungen und Workshops mit dem Timewaver med und dem Timewaver Frequency.

Seit 2011
biete ich selber Schulungen und persönliches Training zum Bewusstseinstraining am Timewaver med und Timewaver Frequency an. Ausserdem betreue ich Timewaver-Anwender bei ihrer Arbeit.

Mittlerweile ist das TimeWaver-System mit all seinen Modulen ein fester Bestandteil in meiner Praxis und wird es wohl auch immer bleiben.

2011 bis heute diverse Seminare besucht bei Christiane Brandt, Chritian Rieken, Ursula Zirngibl, Markus Schmieke, Dr. med. Manfred Doepp,

Seit Oktober 2014 Zertifizierter Feinstrom Therapeut

30.01.2015 bis 30.01.2016 Zertifikat für die Ausbildung in der Selbsterfahrungsmethode „WALKING IN YOUR SHOES“

Juni 2016 Seminar Lebensintegrationsprozess mit Dr. Wilfried Nelles

Dezember 2017 Spezifischer Mikrostrom Therapeut Level 1 mit Dr. Carolyn McMakin (USA)