Mehr Wohlbefinden, mehr Leistungsfähigkeit und mehr Gesundheit mit einem gesunden Stoffwechsel.

Abnehmen mit Stoffwechseltraining in Baar / ZugWussten Sie das viele chronische Krankheiten, ständige Müdigkeit, Abnehmblockaden und Übergewicht sowie Burn-out aus einem nicht mehr richtig funktionierendem Stoffwechsel resultieren können?

Bei vielen Menschen gerät dieser durch Umwelteinflüsse und einen falschen Lebensstil immer häufiger aus dem Gleichgewicht.

Mit neuen, effektiven Methoden und einer speziellen Diagnostik werden Ursachen sichtbar und Ergebnisse planbar. Wir stellen Ihnen moderne Stoffwechselregularien vor, welche die Ursachen ganz individuell und langfristig verändern können.

Sonne, Strand, Meer... aber noch keine Bikinifigur?

Ab zur Traumfigur - Erfahrungen & Stoffwechsel Optimierung

Sie erfahren durch die Messung u.a.:

•  Wie effektiv ihr Stoffwechsel arbeitet

•  Wo die Ursachen für Abnehmblockaden liegen bzw. warum Sie auch trotz bewusster Ernährung nicht abnehmen

•  Warum Sie ständig müde sind

•  Ob ein Risiko für Diabetes besteht

•  Wie hoch ihr täglicher Energiebedarf ist.

Wir haben uns entschieden, Sie für einen perfekt funktionierenden Stoffwechsel an die Hand zu nehmen, Sie über die Dinge eingehend zu informieren aus denen wir bestehen und welche für unsere Gesundheit die Basis darstellen.  

Zeitbedarf: 1 ½ h

Sie können sich bequem über das Formular für die Messung anmelden.

 

ANMELDUNG FÜR EINE STOFFWECHSEL-ANALYSE

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Geschlecht

MannFrau

Grösse (Pflichtfeld)

Gewicht (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

WIE LÄUFT EINE MESSUNG AB?

Der Termin beinhaltet die Messung Ihres Stoffwechsels, eine individuelle Analyse Ihres Stoffwechselprofils und für Sie einen Ausdruck der gemessenen Daten mit entsprechender Erläuterung.
Während der Messung sitzen Sie ruhig und entspannt. Dabei atmen Sie über ein spezielles Mundstück ca. drei bis fünf Minuten lang ein und aus.

  • Für optimale Messvoraussetzungen bitte am Vortag und Tag der Messung keine schweren körperlichen Aktivitäten ausüben.
  • Am Tag der Messung wie gewohnt essen.
  • Mindestens 2, jedoch nicht länger als 3 Stunden vor der Messung noch eine kleine Mahlzeit zuführen, danach Kaffee und zuckerhaltige Getränke vermeiden.