Privatunterricht auf TimeWaver med oder TimeWaver Frequency

Ich unterteile diese Privatschulung in folgende Kategorien:Privatunterricht auf TimeWaver med oder TimeWaver Frequency


Katergorie 1:

Anfänger mit schwachen PC-Kenntnissen (langsam Schreibende) und Neulinge mit TimeWaver Anwendungen. Hier werden einfache PC-Kenntnisse vermittelt, wie Files öffnen, schliessen, kopieren, verschieben, drucken und per mail versenden… es werden gemeinsam die Timewaver Strukturen mit Ordnern usw. erstellt und es kann begonnen werden mit dem Timewaver zu arbeiten. Hierfür werden (je nach Geschwindigkeit der Teilnehmer) mehrere Schulungstage benötigt, wobei ein paar Tage zwischen den Kursen Pause eingelegt wird, damit der Anwender üben kann.

Kategorie 2:

TimeWaver Anfänger, welche wohl über PC-Kenntnisse verfügen, mit dem TimeWaver in „grossen“ Veranstaltungen etwas zu kurz kommen, da es ihnen zu schnell geht und nun etwas private Unterstützung benötigen um richtig loslegen zu können.

Kategorie 3:

TimeWaver Anwender, welche bereits mit Klienten arbeiten – sich aber mit gewissen Abläufen noch unsicher fühlen und sich nun speziell für diese Unsicherheiten Hilfe holen möchten.


Preise:

Stundensatz CHF 200.00 / Person – Tagespauschale (ca. 6 Stunden) CHF 500.00 (Lebenspartner 50%)

Die Schulung findet ab 3 Kursteilnehmern statt und es können höchstens 6 Personen teilnehmen, damit ich voll auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann. Wünscht ein Teilnehmer eine Privatschulung als absoluter Einzelschüler, gelten doppelte Tarife.

Für weitere Konditionen oder Wünsche rufe mich an unter der Telephonnummer: +41 41 761 79 26 oder melde Dich über das Kontaktformular!

 

Zurück: TimeWaver